Vita(l)

Christian Wolf

Baujahr 1971

Wohnhaft: Ohne

 

Ich fotografiere seit analogen Zeiten. Da es die schon längere Zeit nicht mehr so verbreitet gibt, ist es doch tatsächlich schon etwas her, als ich mit diesem Hobby begann.

 

1985 erste Kamera  Marke "Porst", anschliessend Minolta.

Die 1.34 Millionen Dias können gerne neu sortiert und eingesehen werden

                              .

                              .

                              .

2010 erste DSLR   Sony Alpha A450 oder so. Eine fragwürdige "Revolution", da SLT.

Es folgte die A77, dann A77II, welche ich heute schmerzlich vermisse, da es die beste CROP cam und meiner jetzigen A99 in manchem Belangen haushoch überlegen ist

 

dato  Sony A99, Objektive aus der Sigma ART Serie. Sehr viel kommt mein TAMRON 70-200 USD 1:2.8 zum Einsatz . Sauschwer das Ding aber irgendwie mag ich´s

 

Die Bildbearbeitung geschieht bei mir in Lightroom und Photoshop, dazu kommen Nik-Filter zum Einsatz, Alienskin Software

 

2015 Anmeldung Gewerbe zur Fotografie

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© WolfsArt