Einzelcoaching individuell

 

Du hast vermeindliches Potential, welches gilt sich zu verbessern ?  Meld Dich bei mir und wir erstellen einen gemeinsamen Fahrplan für ein gelungenes Coaching. Folgende Inhalte können als Baukasten in ein individuelles Angebot umgewandelt werden:

 

         - Grundlagen der Fotografie

                     - wie kommt das Bild auf die SD card

                     - Immer dieses Gerede über Blende / Iso und Belichtungszeit

                     - Objektivwahl

                     - Bildaufbau und Gestaltung

         - Peoplefotografie

                     - von der Bildidee zur Ausführung

                     - locationcheck

                     - Licht gibt´s von überall her ...oder ? 

                      - Trotz cooler location gehen viele Bilder dank falscher        

                        Lichtsetzung  in die Tonne. Hier erkläre ich meine Herangehensweise, um ein Motiv in einer location ins rechte Licht zu setzen

                    

             - Modelführung

 

             - Bildbearbeitung, kein composing, dafür bin ich der falsche Ansprechpartner

                      - Materialauswertung

                      - Lightroom

                      - RAW converting in Lightroom oder adobe camera raw    ( ACE )

                      - Photoshop Retusche

 

                                          

 

 

 

Einzelcoaching Grundlagen

 

Nach einem kurzen Kennenlernen bei Kaffee oder Kaltgetränk, wird nach einem Plausch der Tagesfahrplan abgesprochen. In ca.5h möchte ich Dir die Grundlagen der Fotografie vermitteln. Dazu zählt möglicherweise:

 

Aufbau und Funktion Deiner digitalen Spiegelreflexkamera

Systematischer Bildaufbau

Was ist ISO / Blende / Verschlusszeit / Belichtungskorrektur

Einfluss von Blende / Verschlusszeit auf die Bildgestaltung

Fotografieren von unterschiedlichen Motiven in Bewegung oder in Ruhe

Grundlagen der Bildbearbeitung in Lightroom / Photoshop

Überlassen meiner Lightroompresets, die bei dem coaching zum Einsatz kommen

 

 

 

                                           

 

 

Einzelcoaching Peoplefotografie

Nach einem kurzen Kennenlernen bei Kaffee oder Kaltgetränk, wird nach einem Plausch der Tagesfahrplan abgesprochen. In ca.5h möchte ich Dir meine Herangehensweise in der Peoplefotografie erläutern

 

 

Licht, Licht und nochmals Licht

Das aus dem Griechischen stammende Wort Photographie bedeutet mit Licht schreiben. Ich nehme das wörtlich und erkläre Dir, was ich damit meine !!!

 

locationcheck

ist die Bildumsetzung der Idee an einer ausgesuchten location möglich ?

Ich erkläre, worauf ich achte, bevor das Model in Position geht

 

 

Model / Modelführung

Bringst Du Dein eigenes Model mit, dann steht zur Klamotten- Dekowahl - Schminke gerne meine Frau Rede und Antwort. Als gelernte Visagistin und Dozentin an Schulen, wird sie die Antworten auf die meisten "Modelfragen" beantworten.  Gerne steht meine Frau auch in Bereichen ausser Akt als zubuchbares Model zur Verfügung. Die Bildrechte werden vertraglich geregelt.

 


Bildbearbeitung

Da lass ich die Hosen runter und erkläre meine Sicht und Bearbeitung der Dinge.

Dazu sind Grundkentnisse in Lightroom und Photoshop zwingend erforderlich

                                                                                                                  

 

 

                                                         

 

before                                                 ready

250,-€  für einen halben Tag 

       ( Model exklusive )

 

Das sind 4 Stunden Coaching bei denen es nur um Deine Wünsche und Schwerpunkte geht!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© WolfsArt